Fit mit Babybauch

Glückliche Mami - glückliches Baby!
Und das schon während der Schwangerschaft.

Mit mir bleibst Du während der spannenden 9 Monate mit Babybauch fit und in Form. Du lernst schon in der Schwangerschaft Deinen Beckenboden kennen und erhältst wertvolle Tipps für den Alltag mit Babybauch und für die Geburt sowie erste Übungen zur Rückbildung die Du bereits im Wochenbett anwenden kannst. Geeignet ab der 12. SSW – so lange es Dir gut tut!

Ich freue mich, Dich in dieser ganz besondere Zeit sportlich begleiten zu dürfen!
Frau mit Babybauch DonauFit

Kurs: Fit durch die Schwangerschaft

8 Mal

60 Min.

120€

Kassenzuschuss

In diesem Workout schieben wir keine ruhige Kugel. Ein Mix aus sanftem Ausdauertraining, Stabilisations-, und Mobilisationsübungen hilft dir, als werdende Mama fit und beweglich zu bleiben, Schwangerschaftsbeschwerden vorzubeugen, Kraft für die Geburt aufzubauen und schon jetzt die Basis für eine gute Rückbildung zu schaffen.

Der Kurs findet je nach Jahreszeit Indoor oder Outdoor statt

Kurs: Mamasté-Schwangerschaftsyoga

Yoga DonauFit
Schwangerschaftsyoga ist die Eintrittskarte für eine entspannte Kugelzeit. Hier geht es um Dein ganz besonderes Bauchgefühl. Mit sanften Bewegungen und wohltuenden Körperhaltungen bleibst du beweglich und stark. Der gezielte Einsatz deiner Atmung hilft dir, Dich zu entspannen, eine tiefe Verbindung zu deinem Baby aufzubauen und  Dich optimal auf die Geburt vorzubereiten. Für Einsteiger und erfahrene Yogis.

Du hast noch Fragen?