Fit mit Baby (Indoor/Outdoor)

Gemeinsam aktiv- von Anfang an!

Meine „Fit mit Baby“-Kurse eignen sich ab ca. 12 Wochen nach der Geburt. Ich empfehle Dir vor Kursbeginn mindestens 3—4 Stunden eines Rückbildungskurses zu besucht zu haben. Betonen möchte ich auch, dass diese Kurse kein Ersatz für die Rückbildungsgymnastik sind sondern darauf aufbauen.

Das Alter deines Babys ist in meinen Kursen zweitrangig. Ich verzichte ganz bewusst darauf, deinen Schatz als „Trainingsgerät“ einzusetzen. Die „kleinen Kursteilnehmer“ bringen ganz unterschiedliche Voraussetzungen bezüglich Alter, Körpergewicht und motorischen Fähigkeiten mit. Wenn dein Kind im Kurs deine Nähe gerade braucht, biete ich euch beiden natürlich gerne eine individuelle gemeinsame Übung für den Moment an. Ich springe aber auch gerne während einer Übung als Babysitter ein damit du in Ruhe trainieren kannst.

Fit mit Baby Indoor/Outdoor

Kurs: Fit mit dem Buggy

8 Mal

60 Min.

115€

Kassenzuschuss

Mach Kinderwagen oder Buggy zu Deinem Fitnessgerät! Während Dein Baby an der frischen Luft schlummert oder die Spazierfahrt genießt, geben wir richtig Gas. Muskelaufbau, Fettverbrennung und Bodyforming, natürlich beckenbodenschonend und speziell auf Deinen Körper nach Schwangerschaft und Geburt angepasst. So schmelzen garantiert auch die hartnäckigsten Babypfunde. Entdecke dieses abwechslungsreiche Outdoor Fitness-Programm, bei dem Parkbank, Treppen, der Kinderwagen und was uns die Umgebung sonst noch bietet, einbezogen werden! Du und Dein Kind wollt nie wieder anders zusammen aktiv sein! Gerne kannst du auch mit Tragehilfe mitsporteln.

Kurs: Fit und Play

8 Mal

60 Min.

120€

Kassenzuschuss

Ein beckenbodenschonendes Ganzkörpertraining für alle Mamas, die ihren After-Baby-Body zusammen mit Gleichgesinnten in Form bringen wollen. Während die Mama bei einem abwechslungsreichen Mix aus Cardio, Functional Training, Elementen aus Pilates und verschiedenen Kleingeräten ins Schwitzen kommen, hat Dein kleiner Liebling Zeit zum Spielen und Knüpfen erster Freundschaften. Von Krabbeln bis Kräftigung – vom Säugling bis zum Kita-Kind – in diesem Kurs schlagen Mamis zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich empfehle diesen Kurs vor allem Mamas, deren Kind nicht (mehr) im Buggy sitzen wollen, sondern lieber selbst die Welt erkunden möchten. Der Kurs findet während der kalten Jahreszeit Indoor und im Frühling / Sommer am Spielplatz oder im Park statt.

Du hast noch Fragen?